Damit der Praxisablauf reibungslos funktioniert, haben wir innerhalb des Teams eine feste Aufgabenverteilung, mit dem Ziel uns bestmöglich um Ihre Belange kümmern zu können.
Wir bemühen uns, den Aufenthalt in unserer Praxis für Sie so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten - unterstützen Sie uns dabei:
- Bringen Sie jedes Quartal Ihre Versichertenkarte mit.
- Wir bitten Sie um telefonische Terminvereinbarung.
- In Notfällen kommen Sie selbstverständlich einfach vorbei!
Wartezeiten:
Unser Ziel die "kürzesten Wartezeiten weit und breit" anbieten zu können, haben wir erreicht - Dank unserer organisatorischen Lösungen und Ihrer Mitarbeit (telefonische Anmeldung) warten Sie im Normalfall deutlich unter 30 Minuten bei uns.
Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass es bei Notfällen zu ungeplanten Wartezeiten kommen kann. Wir geben jedoch immer unser Bestes, damit wir Sie pünktlich behandeln können.
Sollten Sie nur ein Wiederholungsrezept oder eine Überweisung benötigen, sagen Sie uns dies bitte bei der Anmeldung oder geben Sie uns am besten vorab telefonisch Bescheid.
Tipp:
Bitte nutzen Sie unsere Sprachbox für Wiederholungsrezepte und Überweisungen (Telefon 05971-66464).
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